Geplante Generalerneuerung Infopoint

Die im Jahr 2018 errichtete Gemeindeausstellung St. Paul im Lavanttal mit dem Infopoint Wolfsberg hat sich bewährt und wird dieses Jahr wie geplant generalerneuert.

Dieses Bürgerinformationssystem steht allen Bürger:innen und Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Informationen sind lokal, regional und überregional gestaltet und können auch über weitere Infopoints, sowie über die Homepage der Gemeinde St. Paul abgerufen werden.

Nachstehend einige Bereiche, über die Sie sich beim Infopoint St. Paul informieren können:

• Aktuelle Nachrichten und Verwaltung der Gemeinde (E-Government, elektronische Amtstafel) über unsere Gemeindehomepage www.sanktpaul.at
  • Firmenindex lokal/regional/überregional (Gewerbe, Handwerk, Dienstleister, Rechtsberatung, Handel, Gesundheit, Gastronomie und Vermieter, etc.)
  • Suchfunktion nach Firmen und Tätigkeiten über Suchbegriffe
  • Kostenfreie Internet-Nutzung (mit aktiviertem Jugendschutzfilter)
  • Social Media Newsfeed der örtlichen Einrichtungen
  • Orientierung mittels Ortsplanes
  • Geschichtliches, Veranstaltungen und Vereine über unsere Gemeindehomepage www.sanktpaul.at
  • Notdienste, Notrufnummern, u.v.m.

Die mit der Ausführung beauftragte Firma Infopoint PlanungsgmbH ist für die Projekt-Information, die Einholung des Feedbacks und in weiterer Folge für eine allfällige Datenanbindung zuständig und wird sich mit den Betrieben in St. Paul zur Vereinbarung eines Informationsgespräches und zur Einholung Ihres Feedbacks in Verbindung setzen.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Kevin Dax