Konstituierende Gemeinderatssitzung

Konstituierende Gemeinderatssitzung

Am Donnerstag, dem 08. April 2021 fand im Festsaal des Konvikt St. Paul die konstituierende Gemeinderatssitzung statt.

Bürgermeister Stefan Salzmann konnte neben Bezirkshauptmann-Stv. Mag. Silvia Kostmann auch Landesrat Ing. Daniel Fellner, die Landtagsabgeordneten Claudia Arpa und Armin Geissler unter den Ehrengästen begrüßen.

Nach der Angelobung der Gemeinderäte legte Bürgermeister Stefan Salzmann in die Hand der Bezirkshauptmann-Stv. Mag. Silvia Kostmann sein Gelöbnis ab.

Ebenso wurden die beiden Vizebürgermeister Mag. Karl Schwabe (ÖVP) und Adolf Streit (ZAS), die Gemeindevorstandsmitglieder Mag. Elisabeth Laure-Pirker (ZAS), Stephan Lippitz (SPÖ) und Lydia Mosser (SPÖ) sowie die Ersatzgemeinderäte angelobt.

Abschließend erfolgte die Bildung von vier Ausschüssen, die Referatsaufteilung folgt in der nächsten Gemeinderatssitzung.

Die Marktgemeinde St. Paul bedankt sich bei Blumen Silvia für die farbenfrohe Frühlingsdekoration.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert

News