Digitale Offensive der Marktgemeinde St. Paul

Digitale Offensive der Marktgemeinde St. Paul

Die derzeit geltenden COVID-19-Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus schränken den Alltag in vielen Bereichen ein, so auch den Weg zur Behörde. Um einen sicheren sowie kontaktlosen Amtsweg zu ermöglichen, steht den Bewohnern der Marktgemeinde St. Paul ab sofort ein umfangreiches E-Government Angebot zur Verfügung.

Von A wie Ansuchen bis Z wie Zweitwohnsitz können unter www.sanktpaul.at/formulare 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Formulare online abgerufen werden. Bürgermeister Stefan Salzmann: „Damit setzen wir einen wichtigen Schritt hin zu einer modernen Verwaltung und ermöglichen eine bequeme und vor allem sichere Kommunikation mit dem Rathaus.“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses sind auch weiterhin während den Amtsstunden telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ein Parteienverkehr findet im Moment nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

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